Neu Isenburg - Am vergangenen Samstag, den 14 März 2015, wählte die Junge Union Rhein-Main einen neuen Bezirksvorstand. Frank Robanus trat nach 10 Jahren aktiver Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl als Bezirksvorsitzender an. Die jungen Christdemokraten verabschiedeten „ihren“ Frank mit Standing Ovations und wünschten ihm auch für die Zukunft viel Erfolg. Beerbt wird Frank Robanus durch den 26 jährigen Politikwissenschaftler Yannick Schwander. Schwander will den grö

Unterstützt wird Schwander von seinen drei Stellvertretern Christoph Engel, Tobias Kraut und Marc Oliver Junker. Marvin Flatten als Geschäftsführer, Debora Rieser als Schatzmeisterin und Christian Hirschmann als Pressesprecher runden den geschäftsführenden Vorstand ab. Als Beisitzer sind Maximilian Glotzbach, Gerrit Ries, Max Breitenbach, Heinrich Heidenreich, Alexander Voigt, Antonio Küster, Julian Zimara, Dragana Gerovac, Marina Lehmann, Miriam Heberer und Katrin Köllisch gewählt worden und arbeiten ebenfalls aktiv im Vorstand mit.

Für den Landesvorstand wurde erneut der Referent für Inneres in der Jungen Union Hessen Bastian Zander aufgestellt. Auch der ehemalige Bezirkspressesprecher Jan Herrmann wurde für den Landesvorstand aufgestellt und wird dort aktiv für die Junge Union Rhein-Main arbeiten.
Weitere Informationen zu Veranstaltungen und Terminen finden sie auf unserer Webseite www.ju-rhein-main.de.

« Guten Rutsch ins neue Jahr! JU Rhein-Main stellt starke Kandidaten für den Landesvorstand »